Freitag, 19. April 2019

AUSLAUFLISTE



Es ist soweit, die Auslaufliste von StampinUp! - Hauptkatalog ist online. Alles was nicht in den neuen Katalog übernommen wird fliegt jetzt raus und ist solange noch verfügbar, bis der 03.06.19 oder solange der Vorrat reicht. Wenn ihr euch noch das ein oder andere Lieblingsprodukte sichern wollt, müsst ihr wie immer schnell sein. Es gilt jetzt: was weg ist, ist weg. Meldet Euch mit Euren Wünschen bei mir!

UPDATE: 15.04.19 22:50 Uhr: in der Liste sind einige Stempelsets, die auch wieder in den neues Jahreskatalog übernommen werden. Der Grund dafür ist, dass die alten Gummistempel ausverkauft werden und fortan in der neuen "ablösbaren" Variante geliefert werden.


Der Papierschneider wird ebenfalls aus dem Programm gehen, dafür sind derzeit die Schneideklingen nicht bestellbar, bis wieder Nachschub im Lager ankommt. Sobald es von Stampin'Up! passenden Ersatz gibt, stelle ich Euch natürlich wie immer ausführlich vor.


Hier die Listen nach den Katalogen geordnet


Frühling-/Sommerkatalog 2019


Jahreskatalog 2018/2019


Lieben Gruß Vicky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen