Sonntag, 5. Mai 2019

Muttertag

Zum Muttertag habe ich mir überlegt, dass ich meiner Mutti ein kleines Kartenset zusammen stelle und dafür habe ich heute verschiedene Karten gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die erste ist eine Karte zu einer Hochzeit. Sehr schlicht und ein bisschen Ton in Ton, aber ich mag es!


Ich weiß, dass meine Mutter gerne recht neutrale Karten mag und daher habe ich diese Idee gehabt.



Ich finde die kann man Männern und Frauen schenken!

Jetzt kommt eine Männerkarte ;-)


Ein Handwerker freut sich bestimmt sehr!

Und nun kommen Mädchenfarben, lach!


Ich denke bei dieser Auswahl ist für jeden was dabei.


Ihr könnt bei mir Packete zu jedem Anlass bestellen. Ich finde Karten statt Blumen zu verschenken ist eine sehr schöne Idee. Bei Interesse meldet euch - bitte rechtzeitig!

Liebe Grüße
Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen