Sonntag, 17. März 2019

Auftragsarbeit von einer lieben Nachbarin

Hallöchen und Guten Abend liebe Bastel-Freunde!

Ich möchte euch heute die Karten zeigen, die ich für eine liebe Nachbarin gewerkelt habe. Es standen einige Themen offen und hier sind die Ergebnisse.


Hier eine Schüttelkarte in C6 mit Pailetten die hin und her fliegen.


In dem Fenster habe ich den Gruß gestempelt.

Mein Typografie Lehrer hat früher immer gesagt, weniger ist oft mehr und daher habe ich auch hin und wieder ein paar schlichte Karten dabei. Viel macht die Farbe der Papiere aus, die im Internet leider nicht so erscheinen, wie sie eigentlich sind. Warum sind eigentlich nicht alle Bildschirme etc. kalibriert? Das wäre Internetwerbung und Shopping doch viel schöner, lach!
Hier habe ich mit dem Ton Granit gearbeitet. Er ist wunderschön... er macht meinem Savanne eine große Konkurrenz.


Hier eine Karte, die man zur Hochzeit, aber auch zu einem Geburtstag nehmen kann. Das ist manchmal das schöne an den Stempeln. Sie sind nicht immer alle eindeutig!


Quadratisch, praktisch und gut. Eine Karte zu einem 30. Geburtstag darf auch mal was besonderes sein. Wieder eine Schüttelkarte mit Pailetten...


Meine Langdin Karten zum Geld oder Gutschein verschenken. Mit einem Knoten kommt nichts weg.


Das schöne maritime Stempelset ist doch auch zum verlieben, oder?


Und wieder das neue Apfelgrün. Frische Farben für den Frühling sind bei mir immer Willkommen!


So ihr Lieben, dass war`s für heute.... Es gibt eine Menge neue Ideen für euch und wenn ihr was bestellen möchtet, dann wisst ihr wo ihr mich findet!

Eure Bastelqueen Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen