WORKSHOP/KREATIVPARTY

Bei einem "Workshop" bzw. einer "Stempelparty" hast du die Möglichkeit Stampin' Up! Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Vorkenntnisse sind nicht nötig! Hier erkläre ich dir kurz die beiden Möglichkeiten:
Der Stempel-Workshop
In unregelmäßigen Abständen biete ich Workshops zu den verschiedensten Themen an, immer bei mir zuhause in Ebersdorf. Die Termine werden rechtzeitig auf meinem Blog bekannt gegeben! 
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen (oder nach Absprache)

Wenn du Lust hast, einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen, dann komm doch zu meinem Workshop! Im Anschluss daran ist noch genug Zeit, um in den aktuellen Katalogen zu stöbern, für eine ausführliche Beratung und wer möchte, kann selbstverständlich auch Produkte bestellen.
Für diese Workshops nehme ich eine kleine Kursgebühr von 8 Euro (oder je nach Aufwand), in der auch die Materialkosten sowie Getränke & kleine Snacks enthalten sind. 
Die Stempelparty
Veranstalte doch eine Stempelparty. Das Prinzip ist ähnlich einer Tupperparty. Du lädst ein paar Freunde ein, ich komme zu dir und gemeinsam gestalten wir in gemütlicher Runde einige kreative Projekte. Kontaktiere mich einfach und alle deine Fragen rund um die Stempelparty werden geklärt.
Die dafür benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen zur Verfügung. Anschließend habt ihr dann die Möglichkeit die Produkte von Stampin' Up! (die er nur im Direktvertrieb gibt) bei mir zu bestellen - natürlich ohne jegliche Kaufverpflichtung!
Als Gastgeberin einer Stempelparty hast du sogar noch die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst du Gastgeberinnen-Euros, die du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv für dich als Gastgeberin!
Als Gastgeberin bekommst du von mir den aktuellen Hauptkatalog geschenkt - unabhängig vom Umsatz der Stempelparty!
Du wohnst zu weit von mir entfernt? Wenn du dich bei mir eine Bestellung über 200 € aufgibst bekommst du auch die Gastgeberinnen-Euros!



Aktuelle Workshoptermine:


siehe rechts auf meinem Blog



Bin gespannt, wann wir uns kennenlernen und freue mich auf deine Nachricht!

Deine Demo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen