Dienstag, 21. Mai 2013

Ich liebe diese kleinen Geschenktütchen!

Ich bin mal wieder fleißig gewesen und habe ein paar Geschenktütchen gebastelt.





 Ich denke die kann man für viele Anlässe einsetzten. Nur einen kleinen Gruß rein und an den Blumenstrauß geheftet, oder wenn man mal ein Geldgeschenk verschenken möchte sind sie auch immer hübsch. 


Es passt auch mal ne kleine Schoki für einen kleinen Gruß rein. 


Sie sind sehr vielseitig und auch in jeder Größe bastelbar! Wenn Ihr Hilfe braucht, dann ruft mich gerne an und wir vereinbaren einen Bastelworkshop nach deinem Geschmack! 




Liebe Grüße, Vicky

PS: Wenn ihr meinen Beiträgen folgen möchtet, dann tragt eure Email Adresse rechts im Blog unter Follower ein und ihr bekommt eine Mail, wenn ich einen neuen Post erstellt habe, sowie die neusten Termine für Bastelworkshops! 



2 Kommentare:

  1. Hallöchen Vicky!

    Die sind ja süß. Sehen wirklich toll aus. Die DPe gefallen mir ausgesprochen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri, vielen Dank für den lieben Kommentar! LG Vicky

    AntwortenLöschen