Donnerstag, 19. März 2015

Glückwunsch zur Konfirmation

Liebe Blogger,

bald sind bei uns die Konfirmationen und wenn ihr einen ganz besonderen Glückwunsch verschenken möchtet, dann schaut mal hier ob was für euch dabei ist.

Am 29. März findet ihr mich auch mit ein paar Karten auf der Ausstellung Holzhandlung Oetjen in Sandbostel. Die findet von 10 - 18 Uhr statt. Zudem stelle ich auch ein paar von meinen Brettern aus. Ich zeig euch im nächten Blogbeitrag diese Werke die nachtürlich nichts mit Stampin Up! zu tun haben, die euch aber bestimmt auch gefallen werden!

Jetzt aber ein paar Konfirmationsglückwünsche...


Ich liebe die kleinen Fische für diesen Anlass. Das ist das Symbol der Christen. Ich persönlich finde die Fische einfach freundlicher und schöner für eine Konfirmation als vielleicht mit einem Kreuz zu arbeiten, aber das ist zum Glück Geschmackssache!


Diese Farbkombination passt für Junge und Mädchen.


Drei ähnliche Karten mit einem Designerpapier in neutralen Farben die immer wieder für jedes Geschlecht passen.



Ich hoffe sie gefallen Euch. Wie immer gibt es zu jeder Karte einen Einleger um die passenden Wünsche zu hinterlassen. Langdin hat auch das Format um einen Gutschein oder Geldgeschenke gut zu verpacken, weil noch ein Band zum zuschnüren dran ist.

Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Kommentare:

  1. Alle Deine Karten sind wunderschön! Schön schief verspielt, fröhlich und frühlingshaft frisch. Daumen hoch! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Würdest du noch sagen, wie groß die Fische sind? LG Ingrid

    AntwortenLöschen