Sonntag, 5. Januar 2014

Match the Sketch - ich bin dabei!

Frohes Neues Jahr wünsche ich all meinen Lesern und ich starte mit einem "Match the Sketch" und das bedeutet, dass ich nach einer Vorlage eine Karte basteln darf und hier präsentiere ich euch mein Ergebnis...





Ich habe mich für eine Einladung zur Konfirmation entschieden, denn die Zeit rennt! ;-)

Liebe Grüße, eure Vicky


4 Kommentare:

  1. Hey liebe Vicky, schön dass du auch mitmachst. Ist ja schick geworden deine Karte, mit den Fischen hab ich auch letztens viel gemacht zu einer Taufe :-) Dann viel Glück... ich sag nur "Blubb"!!! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, wo gibt es denn die Stanze mit den Fischen.
    HG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Fanny ;-)
    @ Sandra, ich kann dir leider nicht sagen wo es die gibt, weil ich die einer Freundin abgekauft habe. Google doch vielleicht mal ;-) Viele Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist super! LG Claudia

    AntwortenLöschen