Mittwoch, 22. Januar 2014

Auftragsarbeit " Einladungen zur Konfirmation"

Gestern Abend habe ich einen Auftrag angefangen und jetzt möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier die Einladungskarten zur Konfirmation für eine liebe Kundin von mir... 








Das sieht nach einem großen Haufen aus, aber letztendlich sind es 12 Karten. Ich mag diese süßen kleinen Fische so gerne. Gesehen hab ich sie bei einer Kundin im letzten Jahr auf einer Karte und da ihre Kinder mit dem Thema Konfirmation durch sind, hab ich sie ihr abgekauft. Daher kann ich euch leider nicht sagen woher das gute Stück ist. Das Papier ist wie immer von Stampin UP! in Flüsterweiß, Türkis und Anthrazit. I love it! Eure Vicky

PS: Ich hab die Goodies fertig und die möchte ich euch natürlich auch zeigen!






Zum reinbeißen, hihihihihi! Nachti

1 Kommentar:

  1. Hallo fVicky, deine Einladungskarten sind klasse :) Ich mag es, wenn es nicht zu christlich ist, hihi ;) das ist bei deinen Karten super
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen