Samstag, 5. Januar 2013

Armicelli Verpackung


Leider habe ich die Seite mit der Anleitung nicht gespeichert, aber reiche ich nach wenn ich sie gefunden habe!
Jetzt habe ich ihn gefunden:
http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/12/workshop-amicelli-box.html

Kommentare:

  1. ow auch hier hast du wieder ein tolles Werk gezaubert.. eine ganz tolle Verpackung.. wow..
    Hast du hier normales Papier genommen oder dickeres? sieht super aus.. die Farbe gefällt mir sehr! Lieben Gruss, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich habe die Verpackung aus Fotokarton gebastelt. Es geht aber auch das Designerpapier von STAMPIN'UP! Hier gibt es eine wunderschöne Farbauswahl. Ich schick dir hier mal einen Link für den Katalog und wenn du etwas bestellen möchtest kannst du das gerne über mich machen.

    http://www2.stampinup.com/de/documents/20121001_AnnualCatalogue_de-EU.pdf


    Ich schick dir dann auch gerne die Anleitung mit. Lieben Gruß, Vicky

    AntwortenLöschen