Sonntag, 13. Januar 2013

GESCHENKKARTE LANGDIN


Ich bin heute angefnagen meine gestrige Karte in verschiedenen Farben zu gestalten und vorzubereiten, damit meine Kunden auch ab jetzt etwas bei mir Shoppen können. Hier meine ersten Modelle und zum nachbasteln versuche ich mich heute auch an meiner ersten Anleitung. Würde mich über ein Feadback sehr freuen!


Ich habe eine DIN A4 Seite Papier genommen und wie auf dem Bild bei 78 cm und bei 188 cm gefalzt und dann nach innen gefalzt und zugeklebt.



Jetzt kommen die beiden Papiere in der Mitte. Wie ihr seht, hab ich ein Band zum zuschnüren mit eingeklebt, damit man in die Karte eine Karte hineinstecken und zubinden kann!




Und je nach Geschmack kann sie dann verziehrt werden. Meine Auswahl ist noch nicht so groß, aber hier ein kleiner Vorgeschmack!



Ich hoffe Sie gefallen euch! @ Fanny, deine süßen Schmetterlinge hab ich auch mit eingebaut!





1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky..... die kenne ich auch ;-) sehr schön! Gefallen mir sehr! Weiter so... wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße deine Monika!

    AntwortenLöschen