Samstag, 2. Februar 2013

Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 (Stampin' Up!)

Nun ist es endlich soweit, mann.... mussten wir lange warten (zumindest fühlte es sich für mich so an)... der Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 von Stampin' Up! ist online!





Vollgepackt mit lauter tollen Stempelsets, Papieren, Bändern, Stanzen, Produktpaketen, Accessoires u. v. m. ....

Meine erste Sammelbestellung zum Erscheinen des neuen Katalogs ist gleich am 3. Februar bis 15 Uhr. Schickt mir eure Wünsche einfach per Mail (v.eiweleit@web.de) oder per Telefon (0 47 65 / 83 09 09). Das Porto übernehme ich, und dann auch noch ohne Mindestbestellwert! 

Desweiteren gilt ja auch seit kurzem die Sale-a-Bration. Nutze den Sammelbestelltermin und sahne gleich mehrfach ab (je 60 Euro Warenwert: 1 Gratisprodukt). Na, wenn das nicht mal gute Gründe sind, sich was Schönes auszusuchen?

LG Vicky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen