Dienstag, 5. Februar 2013

Valentinstag

An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten. Und da bin ich schon bei meinem Thema...

Hier eine Geschenkidee für euren Liebsten. Süße Schokiverpackung mit Liebe gestaltet...bei mir ab jetzt erhältlich! Gefüllt mit Merci Schokolade und liebevoll zum Valentinstag verziehrt. 




Hier ein Link zu der lieben Fanny, die mir die Vorlage gegeben hat. 

Ich habe aber auch noch andere Karten und Kärtchen für euch vorbereitet. Sehen könnt ihr die süßen Sachen hier:



Minikärtchen


Gutscheinkarte, denn der kann hineingesteckt werden...


Grußkarte die aus dem Herzen kommt...


I
Ich denke für jeden Geschmack ist was dabei...




Jetzt kann ich euch nur noch einen bezaubernden Valentinstag wünschen! 
Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen