Donnerstag, 21. März 2013

AUFTRAGSARBEITEN GEHEN WEITER ;-)

Einen wunderschönen Guten Abend! Hier zeige ich noch mal wieder zwei Auftragsarbeiten von meinen lieben Kunden. Zum ersten eine Konfirmationskarte auf die man einen Text schreiben, aber auch Geld anhängen kann. Diese Langdinkarte wird dann mit einem Band zugebunden, damit nichts herausfallen kann. Den Einleger zum beschriften habe ich der Karte angepasst und ich hoffe, dass es meiner Kundin gefällt. 



Falls amn es auf dem Bild nicht so gut erkennt. Es steht GLÜCKWUNSCH auf dem runden Stempel. Meine Lieblingsstempel von STAMPIN 'UP! ;-)


Ich habe versucht die Karte für einen Jungen zu gestalten, aber mir ist es für einen 14-jährigen sschwer gefallen auf die Schmetterlingsstanzen zu verzichten, denn ich glaube in dem Alter ist man gerne auch noch ein wenig verspielt....;-) 

Hier mein Auftrag Nummer 2. Eine Geldgeschenkkarte zu einem 5. Hochzeitstag. 



Und, was sagt ihr? Ich habe mal versucht die Farben bei den Naturalprodukten zu belassen und ich finde sie ist mir gelungen. Die Kundin war begeistert und ich hoffe das Hochzeitspaar auch, schmunzel! Auf die nächsten fünf Jahre!! 

So, ich geh jetzt schlafen.... Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen