Samstag, 16. März 2013

AUFTRAGSARBEITEN

Liebe Blog-Leser! 

Hier presentiere ich ein paar Auftragsarbeiten. Rufen Sie mich gerne an (04765/830909) und ich gestalte individuell eine hübsche Karte oder Geschenkverpackung für sie. Haben Sie eine Feier auszurichten, dann sind Sie bei mir auch richtig. Ich gestalte Tischkarten, Menükarten, Einladungen, Geschenkverpackungen uvm. 

Hier eine Geldkarte für eine grüne Hochzeitsfeier die eine Kundin bei mir bestellt hat. Ich habe ihr zwei Karten zur Auswahl gemacht und die presentiere ich euch jetzt: 



Ich finde mit Bändern kann man auch einiges machen. Siehe hier:


Jetzt kommt eine Geldkarte für einen jungen Mann der dreißig wird. 



Die Liebe Fanny hat mir mit ihrer Big Shot die Zahlen ausgestanzt. Vielen Dank noch mal für die Mühe!


So, dass war es vorerst für heute! Ich werde mich jetzt an eine Verpackung setzten, damit meine Gastgeberin am Dienstag auch ein hübsches Geschenk von mir bekommt! Freu dich drauf, Steffi!

Liebe Grüße, eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen