Sonntag, 30. Juni 2013

Letzte Woche klingelte das Telefon und ...

... und eine liebe Frau rief an und hat auf einer Kur STAMPIN UP! kennengelernt und wollte gerne eine Party machen. SUPER! Und ich hab ihr dann heute ein kleines Päckchen zusammengestellt dank Sabines Hilfe (Danke Sabine) die mit tolle Tipps gegeben hat den Katalog nett zu pimpen und hier mein Ergebnis.


Was genau dort zu finden ist erfahrt ihr, wenn ihr auch eine Stempelparty bei mir bucht! Also ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. (04765 830909 oder v.eiweleit@web.de)



Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Eure Demo "Vicky"

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky,

    ja wunderbar :-) Deine Variante sieht auch sehr hübsch aus !
    Vielen Dank auch für´s Verlinken :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen