Montag, 8. Juli 2013

Meine ersten CD Verpackungen

Meine Schwester rief mich am Wochenende an und wollte gerne eine Verpackung für eine CD haben. Hier zeige ich euch meinen erste Verpackung.


Vorderseite
Rückseite
Toll, sagte sie! ABER Schwesterherz, ich habe keine lose CD, sondern auch eine Hülle. Ups, daran hab ich garnicht gedacht. Und schon taten sich die ersten Probleme auf. Wie soll ich aus einem DIN A4 Blatt eine so große Verpackung machen? Zum Glück hatte ich noch ein bissel Fotokarton und dann ist diese "Pizzaschachtel" vergrößert worden und folgendes entstanden. Die Idee mit der "Einschiebekarte" habe ich von Fanny.



Ich hoffe sie gefällt euch! Meiner Schwester auf jeden Fall. Daher hab ich sie schnell Fotogafiert bevor sie die abholen wird, schmunzel! Ihr sollt ja auch was davon haben. Viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße, Vicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen