Montag, 16. September 2013

Hier kommt schon ein bissel Weihnachten :-)

Ich habe im letzten Winter viele Weihnachtskarten gesammelt und jetzt hab ich einige nachgebastelt. Bei Fanny sind auch schöne Ideen gewesen. Dank ihres tollen Geschmacks ist sie auch  meine "Stempelmama" geworden. Hier zeig ich euch meine ersten Werke:

Fange ich mit Karten im klassischen Rot an. Viel Spaß beim durchstöbern.










Hier sind noch ein paar andere Ideen. Ich hoffe auch die gefallen euch!




















Wenn ihr mit mir zusammen basteln wollt, dann meldet euch gerne zu einem Bastelworkshop an. 
Liebe Grüße
Eure Vicky

1 Kommentar:

  1. Hi Vicky,

    wow schon so viele tolle Weihnachtskarten.

    Vielleicht hast du ja Lust bei dem Spielchen mitzumachen.

    http://stempelraeuber.blogspot.de/2013/10/10-fragen-spiel.html

    LG Anja

    AntwortenLöschen