Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blogaward bekommen! :-)

Vielen Dank für den Blogaward, liebe Fanny! Ich hab mich sehr gefreut, dass dir meine Seite gefällt. 



 Regeln für diesen "Best-Blog-Award":
- Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.

- Beantworte die 11 Fragen.
- Überlege Dir 11 Fragen.
- Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.

1. Wann und wie bist du zu Stampin' Up! gekommen?
Ich habe Weihnachten 2012 einen Gutschein von einer Kosmetikerin gekauft um ihn weiter zu verschenken und die Verpackung hat mir so gut gefallen. Dann bin ich ins Netz gegangen und habe herausgefunden, dass das ein Produkt von STAMÜIN'UP! war und so bin ich mit Fanny in Kontakt getreten. 2. Weihnachtstag und dann bin ich zur Sale gleich mit eingestiegen, lach! Und da bin ich nun...hi hi

2. Machst du auch noch andere Sachen außer Kreativ-Sein mit Papier?
Manchmal versuche ich mich im Nähen, aber arten und Verpackungen basteln ist mehr meine Leidenschaft. Mein Beruf ist kreativ, denn ich bemale Finger- und Fußnägel ;-)

3. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?

Ungeduldig, Zielstrebig, Hilfsbereit

4. Wie viel Zeit investierst du in dein Hobby?
Viel... kommt immer auf die Jahreszeit an!

5. Auf was könntest du beim Basteln nicht verzichten?

Hmm, meinst du Werkzeug? *lautgedacht* oder Guido Maria Kretschmer, weil ich dabei gerne Shopping Queen höre, lachmichweg!



Hier meine Fragen von Fanny:

6. Was schätzt du an dir?
Meine Hilfsbereitschaft

7. Wenn du mal eine Kreativblockade hast, was machst du dann?
Ich google im Netz - ich könnte nicht ohne leben, schmunzel

8. Ist bloggen für dich eine Bereicherung oder eher ein Übel?

Am Anfang ein riesengroßer, unüberschaubarer Haufen, aber es wird besser, kicher!

9. Was sind deine größten drei Wünsche?

Gesundheit, Zufriedenheit, das ich so leben kann wie ich es jetz mache...

10. Stößt du bei deinen Mitmenschen mit deinem Hobby eher auf Unverständnis oder auf Unterstützung?
Beides nicht...ich denke eher, dass es nicht so viele Interessiert.

11. Wenn du auf eine einsame Insel müsstest, auf was kannst du garnicht verzichten?
Muss ich jetzt STAMPIN'UP! sagen? Ich denke auf Bücher könnte ich nicht verzichten... 

Meine 11 Fragen lauten:

1. Wie bist du zum basteln gekommen?
2.  Was ist dein Lieblingswerkzeug?
3. Wie würdest du dich selber beschreiben?
4.  Wo machst du überall Werbung für deine Basteleien?
5. Worüber bist du im Moment glücklich?
6. Was begeistert dich?
7. An welchem Ort fühlst du dich besonders wohl?
8. Bastelst du auch mit deiner Familie?
9. Mit welchen Menschen bist du gerne zusammen?
10. Hast du auch einen kreativen Job?
11. Wofür bist du dankbar? 

Ich verleihe den Award diesen Blogs:

Ich fand es gar nicht so einfach, zehn Blogs zu finden, die ich gerne mag und die nicht schon über 200 Follower haben ...  hier meine Ergebnisse:


1. Simona Cornehl http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/
2und2kids@gmx.de

2.  Gabriela Hinz http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/
picolima@web.de

3. Judith Neudecker http://stempelspass.wordpress.com/
stempelspass@wolfsburg.de


4. Agnes Burghardt http://www.stampincafe-by-agnes.de/Home.html 
agnes-burghardt@arcor.de 

Leider konnte ich mehr nicht finden. Aber allen wünsche ich viel Spaß bei dem Award und ich freue mich auf eure Beteiligung. Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen