Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Türchen vom Blog-Hop

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zum Stampin' Up! Adventskalender! 
Das Team StampinClub hat wieder für euch einen Bloghop zum Thema Advent vorbereitet und ich bin für das 8. Türchen zuständig.  Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen. 
Für unseren heutigen Blog Hop habe ich mir für Euch etwas Weihnachtliches ausgedacht. 
Eine Verpackung für eine Tafel Schokolade. 

Sollten die Tafen andere Maße haben, kann man die auch ziemlich einfach verändern. Ich habe eine Milka genommen und dafür sind folgene Maße für den Grundstock. 20 cm x 21 cm. Gefalzt wir auf der 20 cm breite bei 1 cm / 2,5 cm / 10,5 cm / 12 cm. In der Mitte von den beiden breiten Stücken muss ein Loch rein, damit wir später ein Bändchen durchziehen können, um die Schokolade herausziehen zu können. 

Und hier seht ihr die Schoki mit dem Bändchen. Die kann man dann ganz geschickt aus der Verpackung ziehen. Kleiner Tipp, in kleiner mit einer Lindt Schoki gibt die Verpackung auch viel her...


Um die Verpackung zu verschönern habe ich zwei Papiere ausgeschnitten. Eins mit den Maßen 6,5 x 17,5 cm als Passepartout und eins zum verzieren von 6 x 17 cm. Dieses habe ich dann bestempelt und mit einem Leinenband und Glöckchen verziert, sowie einen ausgestanzten Stern mit Champagner Papier mit einem Dimension aufgeklebt, damit wir diesen tollen 3D Effekt bekommen. 
Meine Materialien bestehen aus: 
Papier: Chili, Savanne, Vanille, sowie den Glitzerstern aus dem Champagner Glitzerpapier
Stempel: Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße (Herbst- Winterkatalog 2012/13)
Bänder: Leinenfaden, Chiffonbandrest
Glöckchen: leider nicht SU, sondern DAWANDA
Stempelfarbe: Chili, Espresso
Stanze: kleiner Stern (Herbst- Winterkatalog 2012/13 3er Set)
Kleber: Tombow grün und Demensionals von SU 
 So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und eine wunderschöne Adventszeit und hier geht`s dann weiter...
... das 7. Türchen wurde gestern von Anja Luft (www.lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de)www.lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de geöffnet. Morgen wird das 9. Türchen bei Astrid Hüsen (www.sylterstempelspass.blogspot.de) gefüllt sein...
01. Türchen  Heidi Steffens  www.derkleinestempelgarten.blogspot.de
02. Türchen  Nina Petersen www.ninas-stempelzauber.blogspot.de
03. Türchen  Claudia Giesen www.www.papier-zeug.de
04. Türchen  Sina Brix  www.stempelstuv.blogspot.de
05. Türchen  Doris Kroh www.dorisstempelt.com 
06. Türchen  Agnes Burghardt www.stampincafe-by-agnes.de
07. Türchen  Anja Luft    www.lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de
08. Türchen  Vicky Eiweleit www.stampinwithvicky.blogspot.de
09. Türchen  Astrid Hüsen www.sylterstempelspass.blogspot.de
10. Türchen  Simona Cornehl www.2und2kidsstempelt.blogspot.de  
11. Türchen  Angela Pauls www.stempelliebe.wordpress.com 
12. Türchen  Marni Röttgers www.kreativ-wahn.de 
13. Türchen  Franka Christiansen www.stempelwatt.wordpress.com
14. Türchen  Natalie Windheuser  www.stempel-fieber.blogspot.de 
15. Türchen  Jana Jensen www.janapaperqueen.blogspot.de
16. Türchen  Sabine Wachsmuth www.sabines-kreativecke.d
17. Türchen  Fanny Marcondes de Oliveira www.stampinwithfanny.blogspot.com
18. Türchen  Julia Häfner www.stampin-julie.de
19. Türchen  Sabine Rüdiger www.stempel-biene.com
20. Türchen  Christiane Boysen http://kreativespapier.blogspot.de 
21. Türchen  Christin Laaser http://littleprincipessa2106.blogspot.de
22. Türchen  Sonja Kock www.sonjasbastelstube.wordpress.com
23..Türchen  Melanie Aigner www.stampinhouse.blogspot.de 
24. Türchen  Tanja Erichsen www.stempelfix.blogspot.de
 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Schokoaufzüge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    deine Schokiaufzüge sehen super aus! Ich mag dieses Stempelset sehr und verwende es auch ständig :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Schoko-Aufzug steht auch noch auf meiner to-do-Liste, liebe Vicky. Deine sind wunderschön geworden mit den Weihnachtstannen!
    Euer Adventskalender ist eine prima Sache!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen