Sonntag, 5. Januar 2014

Einladungen Konfirmationen

Da ich schon einige Anfragen auf Konfirmationseinladungen habe, präsentiere ich euch meine ersten Muster. 

Eine Kundin wünschte sich was in blau und hier findet ihr meine ersten Ideen und damit auch für Mädels dabei ist, hab ich auch noch was in meinem Lieblingschiliton gemacht...





Ich liebe die neue Thinlits-Form mit dem Kreis. Dank Fanny hab ich sie mir endlich zugelegt. Das war ein sehr guter Tipp! ;-) 

Hier noch mal ausgelappt: 




Jetzt für ein Mädel in Chili:





Oder vielleicht schlichter?




Oder eine einfache schlichte Karte mit meinen Lieblingsfischen?





Was meint Ihr denn dazu? 

Hier noch mal die Karte vom Match the Sketch...







Und wer noch ein Goodie für die Gäste haben möchte könnte eine Mini Milka oder ähnliches verpacken...das könnte wie folgt aussehen:



Der rechte Kreis ist dafür da, dass man eine Schoki oder ein Bonbon drauf kleben kann...



Was natürlich noch fehlt ist eine Danksagungskarte, aber die folgen noch! 

Wer von mir Einladungen oder ähnliches gebastelt haben möchte muss sich bitte rechtzeitig melden! 

Lieben Dank, Eure Demo Vicky!




4 Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine Fischstanze? Die Vorschläge gefallen mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    genial die Karten!!!
    Da ich gerade Anregungen für Konfirmationskarten suche... bin ich bei Dir gelandet :-))
    Nur... wie hast Du diesen Spruch so schön rund (gestempelt / ausgedruckt)???
    Quelle? Wäre es möglich?
    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Stanze hab ich von einer Kundin. Gib bei google mal ein, dann findest du die bestimmt. Grau/Orange ist der Korpus ;-)
    Liebe Karo, die Stempel sind auch nicht von Stampin, sondern so ein Set. Auch hier hab ich Stempel und Konfirmation bei Google eingegeben und da war noch Menü bei und ähnliches.... Schau mal hier: http://www.google.de/imgres?start=248&sa=X&biw=1360&bih=615&tbm=isch&tbnid=Ol4pT8u6eBmhsM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Frayher-hobby-shop.de%2FPapiergestaltung-1%2FStempel-Zubehoer%2FStempel-Konfirmation-2.html&docid=dublB7xPy2HlzM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Frayher-hobby-shop.de%2Fout%2Fpictures%2Fmaster%2Fproduct%2F1%2F28320000_PF.jpg&w=1000&h=1000&ei=ynHiUvX5HIjCswbz0YCIDQ&zoom=1&iact=rc&dur=553&page=10&ndsp=32&ved=0CLkBEK0DMDw4yAE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    danke! Das ist super nett. Danke für den Hinweis!
    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen