Freitag, 10. Januar 2014

Match the Sketch 002

Jetzt, nachdem ich einer der Sieger beim Match the Sketch 001 gewesen bin hat mich natürlich der Ehrgeiz gepackt ;-) Ich möchte versuchen meinen Titel als Gewinnerin zu halten und habe mich heute hingesetzt und wieder eine Karte gezaubert. Wie gefällt sie euch?






Viel Spaß beim nachbasteln! Eure Demo Vicky

Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch! Das Designerpapier ist ja super süß!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, dass finde ich auch. Hab ich mir bei Fanny abgeschaut! Meine Lehrmeisterin ;-)

      Löschen
  2. Ja die Vicky wieder! :-) Genau schön verteidigen. Also meiner Meinung nach hast du gute Chancen. Gute Schulung oder? :-) Viel Glück. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vicky,
    zuckersüßes Kärtchen :-) Schön dass du wieder mitgemacht hast bei MtS
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen