Donnerstag, 23. Januar 2014

Match the Sketch 04

Hallo und Guten Abend Ihr Lieben! Es ist Donnerstag und das heißt, dass heute die neue Aufgabe für Match the Sketch ausgeschrieben wurde und da ich heute ein bissel Zeit hatte, hab ich eine kleine Karte nach folgender Aufgabe gewerkelt. 




Und hier ist mein Ergebnis. I love das neue Designerpapier. Freut euch auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog... nur noch ein paar Tage! 




Schlaft gut Ihr lieben! Eure Demo Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    dieses Papier hat mich zuerst gar nicht so angesprochen, so blass und irgendwie kitschig, aber JETZT als ich Deine Karte gesehen habe, bin ich begeistert!!! Wow! Du hast es super hingekriegt, das Papier - gekonnt in die Szene gesetzt, toll mit Gelb kombiniert und noch beim Match the Sketch mitgemacht!!! Genial! Ich vote für DICH!!!
    Habe zwar selbst eine Karte nach dem Sketch gemacht... aber nun... glaube ich nicht, dass sie mit Deiner aufnehmen kann... Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, da werd ich ja anz rot, hihihihi! Vielen Dank für das Lob. LG Vicky

      Löschen
    2. Hi Du Liebe, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste einfach, Du wirst gewinnen :-))) Echt verdient! Und... jetzt muss ich mir natürlich das Papier auch bestellen ;-) Dann lifte ich Deine Karte, ja? Darf ich?
      Liebe Grüße - Karo

      Löschen
    3. Danke, Danke! Klar darfst du das, aber deine ist auch toll. Die muss ich auch mal nachwerkeln. ;-)
      Dann viel Glück für die nächste Woche!

      Löschen
  2. Na Vicky, jetzt wirst du ehrgeizig oder? :-) Aber mit einem Sketch als Vorlage gehen die Karten viel leichter von der Hand stimmts. Schick ist sie geworden, das Papier mag ich auch sehr. Viel Glück! LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny, dass hat ja gut geklappt, hihihihhihihi! Für die kommende Woche werde ich mir mal was ganz anderes ausdenken. Mal schauen ob das klappt. ;-)

      Löschen