Donnerstag, 27. Februar 2014

Liebster Blog Award


Überaschender Weise habe ich vor kurzem gesehen das ich eine Mail von Karo in meinem Postfach hatte und ich habe mich riesig gefreut als ich gelesen habe, dass sie mit den Liebster Blog Award verliehen hatte.  Vielen Dank, ich bin ganz gerührt und habe mich sehr gefreut!

Der Liebster-Award ist eine Anerkennung, die (fast) ohne Regeln innerhalb der Bloggerwelt weiter verliehen wird. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber die Grundidee ist, kleine Blogs auf diese Weise bekannter zu machen. Karo jedenfalls hat mir 5 Fragen mitgegeben und ich darf den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Lesern weitergeben und jeweils 5 Fragen stellen.
Heute habe ich nicht viel Zeit, deshalb entscheide ich mich jetzt ganz schnell und spontan für diese Blogs:

Stampin with Fanny von Fanny
Sabines Kreativecke von Sabine
Stempelräuber von Anja
Bastelidden von Caro
Danis Kreativecke von Dani

Meine Ausgesuchten Blogs haben zwar schon mehr Leser, aber zum Thema Liebster Blog Award sind sie mir ganz spontan eingefallen und daher möchte ich das gerne an die Mädels weiter geben!

Dies sind die 5 Fragen, die Karo mir gestellt hat:

1.) Welcher Nachtisch ist sooooo lecker, dass Du ihn gewiss ein Leben lang mögen wirst
Eis von einem guten Italiener :-)
 
2.) Vervollständige den Satz:
“Ich wünschte ich hätte die Zeit / das Geld / den Mut, Folgendes…… zu tun.”
Ein großes Haus mit einem riesen Grundstück zu kaufen und einzurichten
 
3.) Wenn Dein Haus oder die Wohnung abbrennen würde und ihr hättet alle Person und Haustiere gerettet, welche fünf Herzensdinge würdest Du herausholen, wenn es noch ein einziges Mal gefahrlos möglich wäre, hineinzugehen?
Mein Kopfkissen, Kleidung, Bilder, Akten, PC
 
4.) Welche Anekdote aus Deiner Kindheit hörst Du von Deinen Eltern / Verwandten immer wieder am liebsten?
Hier fällt mir leider nichts ein

5.) Nenne 5 Deine positive Eigenschaften, die Dich einmalig machen.
Zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit, guter Zuhörer,  

Dies sind meine 5 Fragen an die neuen Award-Trägerinnen:
1) Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?
2) Welches ist dein absuluter Lieblingsblog?
3) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
4) Was war dein schönster Auftrag?
5) Wie würdest du deine 3 schlechtesten Charaktereigenschaften beschreiben?

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und bloggen und bis bald!
Eure Vicky

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicky,
    danke fürs Fragen-Beantworten :-))) Oh.... ja!!! Eis vom Italiener - dafür hab ich auch immer noch Platz!!
    Herzliche Grüße
    und weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen & ganz viele Klicks & nette Kommentare!
    Karo

    AntwortenLöschen