Sonntag, 16. Februar 2014

WORKSHOP MINI-RITTERSPORT-VERPACKUNG

Am Wochenende war ich auf einer Stempelparty bei Melanie und dort haben wir viele schöne Verpackungen gewerkelt. Es hat superviel Spaß gemacht und sie Mädels haben sich tapfer geschlagen! Auch die "Anfänger" haben alles super hinbekommen. Ich bin begeistert! Ich hoffe meine Mädels auch!

Die erste Aufgabe war eine Teelichtkarte. Immer wieder ein Hingucker!



Die zweite Aufgabe war eine Mini Verpackung für eine Mini Rittersport Schokolade mit einer Bandarole. Wie gefällt sie euch?


 Die Anleitung für die Verpackung der Schoki findet ihr hier bei Fanny

Viel Spaß beim nachbasteln! Eure Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky,

    ich bin über Match the sketch auf dich gestoßen und würde dich gerne nominieren. Falls du Lust hast gibt es hier weitere Infos: http://sandras-schnippseleien.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen