Samstag, 21. Februar 2015

Auftragsarbeit KONFIRMATION

Ich habe im letzten Jahr eine ähnliche Karte gebastelt und für dieses Jahr wieder einen Auftrag bekommen. Dieses mal sollte die Karte in Chili für ein Mädchen gewerkelt werden und weil ich diese Farbe so liebe will ich auch diese euch nicht vorenthalten.



Der Stempel ist allerdings nicht von SU.


Schaut wie die Fiche in 3D Optik wackeln ;-)


I love it!

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

1 Kommentar: