Donnerstag, 19. März 2015

Federn

Einen wunderschönen Guten Morgen und ich liebe es wenn die Sonne scheint!!!!

Hier kommen Glückwunschkarten die schlicht und schön sind. Die Idee hab ich  mir bei Susanne abgeschaut. Die sind so wunderschön und zur Zeit noch wieder kurz zu haben! Ich hab schnell zugeschlagen bevor es im Sommer den neuen Katalog gibt!


Jede Karte ist ein wenig anders. Mal mit Steinchen.


Oder mit drei Federn...


Mit einem anderen Hintergrundstempel...


In Baiblau! Eine meine Lieblingsfarben die es leider nicht mehr gibt, schnief! Einen kleinen Vorrat hab ich zum Glück angeschafft und kann hin und wieder die Farbe verwenden!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen