Dienstag, 31. Januar 2017

Auftragsarbeit Konfirmation eines Mädchens

Diese Woche habe ich sehr viele Aufträge zur Konfirmation und Kommunion bekommen und versuche jetzt alle nach und nach abzuarbeiten. 
Dieser Auftrag war sehr nach meinem Geschmack. Meine Umschlagkarten mag ich besonders gerne und ich fertige sie zu vielen verschiedenen Gelegenheiten an. 

Eines muss ich hier aber mal erklären. Der Auftrag war 20 von diesen Karten. Vorab muss ich immer klären, wenn man diese Umschlagkarte als Einladung verwenden möchte, dass man sie nur teuer (DIN A5 Umschlag) verschicken kann. Sie hat Maße, dass man eigentlich einen Gutschein der oft im Langdin Format ist hineinschieben kann.



Stampin Up! hat tolle Designerpapiere. Wie ich sie hier verwendet habe, kann ich aus 2 Bögen die immer in einem Set sind 8 Karten machen. Leider kann man nicht einzelne Bögen bekommen und daher habe ich hier bei diesem Auftrag 3 verschiedene Papaiere verwendet, die aber ähnlich sind und die Kundin hat sich sehr darüber gefreut. In natura sehen die Karten noch viel schöner aus!




Ich liebe diesen Stempel! Der ist allerdings nicht von StampinUP! Ich bin der Meinung man kann auch alles ein wenig kombinieren....



Und ich mag die keinen Fische so gerne....



Hier seht ihr jetzt das 2. Designerpapier...







 Hier seht ihr das 3. Designerpapier....



So ihr Lieben, wenn ich auch für Euch was basteln soll, dann schnell bescheid geben....die Zeit läuft!

Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen