Mittwoch, 18. Januar 2017

Glückwunschkarte zur Grünen Hochzeit

Liebe Blogger Freunde!

Ihr habt sehr lange nichts mehr von mir gehört und dem einen oder anderen ist es bekannt oder nicht bekannt, dass ich leider die Firma Stampin Up! aus persönlichen Gründen verlassen habe. 
Leider fehlt mir die Zeit mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen und daher habe ich diesen Job schweren Herzens an den Nagel gehängt. Aber nach wie vor vermittel ich gerne bei Bestellungen weiter, oder fertige Euch Aufträge auf Wunsch an. Dann habt ihr die Möglichkeit mich anzurufen, oder mir eine Mail zu schicken, die ich umgehend beantworten werde. 

Nun aber möchte ich meine Karten in den InColor Farben vorstellen. Taupe und Pistazie! Eine für mich sehr gelungene Farbkombination! Hier mein Werk von heute:



Manchmal sind die recht schlichten Karten die schönsten. Und ich liebe nach wie vor die tollen Stifte von Stampin Up! und wie ihr sehr ist die Retroherzstanze zum Einsatz gekommen! I love it!




Mein Freund hat die Bilder mit seiner Spiegelreflaxkamera gemacht. Wie gefallen sie euch?




Dann sag ich mal Bye Bye und viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Vicky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen