Sonntag, 31. Dezember 2017

Neuste Kreation einer Konfirmationskarte

Ich habe für 2018 eine neue Einladungskarte zur Konfirmation gebastelt und sie gefällt mir richtig gut! Sie ist ganz anders als meine anderen Karten....ich würde fast sagen klarer und ich liebe Sterne und von daher gefällt sie mir besonders gut....




Die einzelnen Lagen kann man vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich versuch es euch noch mal näher zu bringen. Diese Karte ist mehr am PC als am Basteltisch entstanden, aber dennoch finde ich sie toll. Hab mich gleich verliebt, lach!


Der Text muss dann von Euch gestaltet werden! 



Also wer noch Einladungen braucht kann mich gerne ansprechen per Mail vheckenberger@web.de oder anrufen unter 04765/830909. 

Viel Spaß beim nachbasteln oder bestellen bei mir! Eure Vicky



Dann noch mal lieben Dank an Carola, von der ich die Idee gekaut habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen