Mittwoch, 12. September 2018

Bilderrahmen zur Geburt

Guten Morgen liebe Blog-Leser!

Heute stelle ich euch einen Bilderrahmen vor, den meine Schwester für eine Freundin bestellt hat. Gedacht ist, dass man in der Mitte vielleicht Geld oder einen Gutschein pinnt, oder aber ein Bild von dem Neugeborenen kommt. Das kann jeder gestalten wie er mag. Also wenn du auch etwa besonderes haben möchtest, dann sprich mich gerne an. Zu vielen Gelegenheiten kann ich einen Bilderrahmen fertigen!


Ich mag diese Bilderrahmen sehr und es sind tolle Geschenk zur Geburt etc.


Mit Liebe zum Detail werden sie bei mir individuell gefertigt. Farben nach Wunsch...


In jeder Ecke findet man ein neues Detail....

Also wenn ihr ein ähnliches Geschenk sucht, dann meldet euch rechtzeitig bei mir.

Liebe Grüße, Eure Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen