Samstag, 6. Oktober 2018

Glückwunschkarte mit dem neuen Set Eisblumen und Besinnlicher Advent gemischt

Hey Blogger, hier habe ich heute zwei neue Stempelsets gemischt und auch die neuen Framelites Winterbouquet eingebaut.


Eine blumige Glückwunschkarte die man zu vielen Gelegenheiten nutzten kann. Wie ich es gerne mag, in einer Langdin Karte mit Einleger. Immer wieder sehr beliebt um Geld oder Gutscheine zu verschenken.


Den Einleger habe ich auch blumig gestaltet. Ich mag dieses Stempelset sehr gerne....es ist sehr vielseitig!



Wenn Ihr etwas bestellen woll, dann meldet euch bei mir!
Liebe Grüße, Vicky
-------------------------

:: Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
:: Nächster Workshop - Kreativ in toller Runde
:: Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sihere dir Gratisprodukte!
:: Jetzt einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen