Sonntag, 2. Februar 2014

BLOG HOP ZUR SAB


Das Team StampinClub hat für euch, zum Start der sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs, einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



Ich habe mich für eine Karte entschieden mit dem Designer Papier aus der SAB. Man kann es schön kombinieren und es leutet doch schon ein bissel den Frühling ein, oder was meinst Ihr?

Wenn ihr gerade von Melanie A.s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Claudia N.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Nadine – http://stampinclub.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Caroline - http://ninisbastelideen.blogspot.de/
Melanie A. - http://stampinhouse.blogspot.de/
Vicky - http://stampinwithvicky.blogspot.de/
Claudia N. - http://kreativschloesschen.de/
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Dagmar - http://dagmars-stempelstuebchen.blogspot.de/
Stephanie - http://stampin4you.blogspot.de/

Kommentare:

  1. deine Karten ist einfach, aber das sind meistens die Schönsten finde ich.
    Danke für die Idee, werd ich bestimmt demnächst mal nacbasteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Spaß beim nachbasteln! ;-)

      Löschen
  2. die Karte ist sehr schön. Das DP ist sehr schön und macht aus der Karte ein Schmuckstück.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    suuuuper! Ich glaube, ich muss doch noch diese StazOn Stempelkissen bestellen! Du hast bestimmt die Farbe auch genutzt, oder? Der schwarze Spruch ist nämlich bei Dir so klar und deutlich, wenn ich mit meiner schwarzen Farbe stemple, dann ist das nicht 100%ig scharz und noch dazu verschmiert's :-( Benutzt Du auch den entpsrechenden Reiniger dazu? Liebe Grüße - Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Karo, ich hab den Stempel embossed ist schwarz. Daher so klar! ;-) War auch mein erster Versuch! Liebe Grüße, Vicky

      Löschen