Montag, 3. Februar 2014

Meine Liebe Sabine!

Meine Liebe Sabine hat mich gestern werkeln lassen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Meine Aufgabe waren 10 Langdinkarten mit Einleger zu dem Thema 50. Geburtstag für Männer und Frauen! Ich liebe die Langdinkarten, weil sie so vielseitig einsetztbar sind. Sie sind eine tolle Verpackung für Gutscheine, man kann toll Geld mit ihnen verschenken und weg mag, der kann auf den Einleger auch noch ein paar Zeilen schreiben. Bändchen zugeknotet und fertig. Sieht immer schick aus! Jetzt spanne ich euch aber nicht mehr lange auf die Folter. Hier meine Werke:

















Viel Spaß wünsche ich euch jetzt beim nachbasteln oder ihr könnt natürlich auch zu jeder Zeit bei mir ein fertiges Produkt erwerben! 
Liebe Grüße, Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen