Samstag, 1. Februar 2014

Match the Sketch 005

Ich habe das Gefühl die Aufgaben werden immer schwieriger, oder was meint ihr dazu? Wie jetzt? Du hast noch nicht gebastelt und dein Bild hochgeladen? Dann wirds aber zeit! Zeigt wie kreativ ihr seit und ihr werden sehen was tolles in euch steckt! 



Hier könnt ihr die Einzelheiten die ihr zum mitmachen wissen müsst nachlesen und auch die KArte hochladen! Viel Spaß beim basteln und viel Glück. Solltest du noch Material benötigen, dann kannst du zu jeder Zeit bei meiner Sammelbestellung mitbestellen. 


http://matchthesketch.blogspot.de/

Ich hab mich heute mal für ein Ernstes Thema entschieden, aber auch Trauerkarten dürfen was besonderes sein. Hier könnt ihr jetzt mein Werk begutachten. Ich hoffe es gefällt euch!







Liebe Grüße, eure Demo Vicky

2 Kommentare:

  1. ach vicky, ich find sie sehr schick, ist dir echt gelungen! ja hab mir das auch schon gedacht. viel glück wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky, ich habe mir das auch schon gedacht :-) Eine wirklich sehr sehr schöne Karte! Und... Du hast Recht, ich meine die Aufgaben werden wirklich immer schwieriger :-) Aber wir lieben Herausforderung, oder?
    Alles Liebe
    Karo

    AntwortenLöschen