Sonntag, 23. März 2014

AUFTRAGSARBEITEN KONFIRMATION

Die Einladungskarten zur Konfirmation habe ich euch ja schon gezeigt. Jetzt kommen ein paar Glückwunschkarten und so könnte auch DEINE aussehen!




Hier seht ihr eine Karte die mit der Thinlits Form entstanden ist. Ich habe sie so gewerkelt, dass man noch ein Kärtchen einschieben kann. (siehe recht die weiße Karte) und wer Geld verschenken möchte kann es dort auch gut einklemmen. 

Nun kommt eine Karte die eine Kundin bestellt hat. Autrag war, dass sie zu meinen Einladungen *hier* passen sollte. Ich hoffe es ist mir gelungen.  




Auch bei dieser Klappkarte gibt es einen Einleger und auch hier hätte man die Möglichkeit Geld mitzuverschenken. 

Auch hier noch mal zwei Klappkarten zur Konfirmation. Einmal für ein Mädel und eine für einen Buben. Ich hoffe sie freuen sich... 





Wer noch schnell eine Karte haben möchte sollte sich rechtzeitig bei mir melden... 

Liebe Grüße, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen