Sonntag, 23. März 2014

Phhhuuuuu, meine Auftragsarbeiten sind endlich fertig und nun möchte ich sie euch zeigen!

Mahlzeit! Es ist Sonntag Mittag und ich bin endlich fertig. Gestern Morgen angefangen und damit ihr seht was ich alles gemacht habe kommen hier heute ein paar Posts von mir zu den verschiedensten Themen. Ich fange mal an mit Ostern. Eine liebe Kundin von mir wollte gerne zu Ostern 6 Schokoladenverpackungen haben. Da ich ein Muster für eine schmale Lindt Schoki habe musste ich die erstmal umbauen, denn wir wollten Kinderschokolade verschenken. Hier die Ergenisse:






Und, habt ihr jetzt auch schon Lust auf Ostern bekommen?

Da ich bald in den Urlaub fahre, habe ich für meine Familie auch schon angefangen zu basteln. Hier habe ich zwei verschiedene Schokiverpackungen gemacht und ein Tütchen. Schaut her....





So Ihr lieben, dass wars zum Thema Ostern...
Liebe Grüße, Eure Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen