Freitag, 20. Februar 2015

Glückwunsch zu einer Hochzeitsfeier

Mein Auftrag war eine besondere Karte zu einer Hochzeotsfeier zu basteln, die in Türkis ist. Freie Hand was das Design angeht und das kam dabei heraus!


Dann wollen wir mal hoffen das sich das Brautpaar auch freut!


Damit man noch einen persönlichen Gruß hinterlassen kann ist noch ein Innenleben dabei!


Dannbleibt mir jetzt nur noch zu wünschen das es eine tolle feier wird... 

Alles Gute und Liebe wünscht euch Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen