Freitag, 20. Februar 2015

Ich hab dich lieb - Karte!

Für meinen Freund habe ich gestern eine "Schüttelkarte" gebastelt und er hat sich tierisch gefreut als sie heute schon in seinem Briefkasten gelandet ist. Ich spann euch nicht lange auf die Folter und zeige euch mein Werk!




Wenn Ihr die Karte von nahem anschaut, dann seht ihr was sich zum schüttel alles in ihr befindet...:-)



Viel Spaß beim nachbasteln!
 Eure Vicky
_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen