Freitag, 13. Februar 2015

VALENTINSTAG - Meine erste Schüttelkarte

Am 14. Februar ist Valentinstag und da musste es diese Woche mal eine Valentinskarte sein, obwohl ich diesen Tag nur bedingt mag.
Ich liebe meinen Freund auch ohne diesen Kommerz und vor allem zeige ich das nicht nur an diesem Tag, sondern immer wenn mir danach ist. Aber trotzdem hatte ich irgendwie Lust zu diesem Thema eine hübsche Karte zu werkeln.


Ich hab mir ein bissel das Design von meiner Stempelmama "Fanny" abgeschaut. Sie liebt wie ich die Fähnchen.




Die Nähmaschine ist nicht so meins, aber ich steh total auf diese Schüttelkarten. Dann mal viel Spaß beim nachbasteln und einen tollen Valentinstag! Lasst euch verwöhnen und seit gegrüßt, Eure Vicky
_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team


Kommentare: