Dienstag, 17. März 2015

Glückwunschschüttelkarte

Zwei meiner liebsten Freundinnen haben eine Schüttelkarte bei mir bestellt und ich hab schon gehört, dass sie supergut angekommen ist. Das hat mich natürlich sehr gefreut! Dann möchte ich euch die Karten auch gerne mal zeigen.


Wie ihr sehen könnt habich Punkte und Herzen als Streu mit hinzugefügt. Super geht es mit der Bordürenstanze aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2015 Herzkonfetti. Die ist so wunderchön. Das Glitter in der Karte benutze ich eingentlich für meine Fingernägel. Hier finde ich das noch viel schön, lach!


Zu jeder Karte gibt es dann auch einen Einleger, auf dem ihr eure Glückwünsche platzieren könnt. Auch den passe ich immer ein bissel der Karte an.


Die Folie die auf die Karte genäht wird, damit man die Streudeko und das Glitzer nicht verliehrt ist aus dem Hauptkatalog zu finden und nennt sich Glarsichtfolie (Seite 192).

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, das die Karten gut angekommen sind, Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen