Samstag, 21. März 2015

Langdin in Baiblau

Guten Morgen Blogger!

Hier kommt zwischendurch mal ein kleiner Beitrag mit einer meiner Lieblingslangdinkarten in Baiblau. Ich hab von meiner Stempelmama mal die kleinen Röschen bekommen und nun habe ich eine Idee wie ich sie einsetzten kann.


Diese süßen kleinen Stempel sind schon superalt. Ich hab die mal bei ebay ersteigert und nun kommen sie mal in Einsatz.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen