Sonntag, 12. April 2015

Volker 's 70. Geburtstag

Mein lieber Volker wird 70 und feiert groß und dann soll er auch eine tolle Karte bekommen. Da ich heute Zeit hatte hab ich mich mal hingesetzt und eine Karte gebastelt.

So einfach ist es gar nicht, wenn man einen Auftrag für 2 Karten und eine Person gibt. Aber ich hab es hinbekommen...beide sind sehr unterschiedlich geworden. Und jetzt präsentiere ich euch die erste...


Schüttelkarten sind total modern und beliebt. Ich habe versucht eine günstige Alternative für die Folie zu finden, aber keine Chance. Die Bögen von StampinUp! sind einfach der Hammer und lassen sich am besten verarbeiten. Aber die Kunden sind auch bereit einen Euro dann mehr für eine Karte auszugeben...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen