Sonntag, 12. April 2015

Oles Konfirmation

Lieber Ole,

ich widme dir zu deiner Konfirmation eine Seite in meinem Blog ;-)

Von deiner Familie bekommst du eine superschöne Schüttelkarte und ich hoffe das sie dir gefällt. Was bedeutet eigentlich Konfirmation?

Kon • fir • ma • ti • on
Substantiv [die]

gottesdienstähnliche Feier der evangelischen Kirche, durch die jugendliche evangelische Christan in die Gemeinschaft der Erwachsenen aufgenommen werden.

Na dann herzlichen Glückwunsch OLE!!!


Ich liebe ja die kleinen Fische. Was die bedeutet haben wir hier ja schon mal beschreiben als wir die Konfirmationskarten gebastelt haben...


Ich hoffe sie gefällt dir!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Vicky

_____________________________________________________________________

::  Nächste Sammelbestellung beachten - Porto sparen!
::  Keine Lust zum Basteln? Dann meld dich bei mir :-)
::  Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"
::  Noch keinen neuen Katalog? Hier bei mir kannst du Ihn bestellen
::  Jetzt einsteigen in dem Team meiner Stempelmama! Fannys Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen