Sonntag, 19. Juli 2015

BLOGHOP 19. Juli 2015

Halli-Hallo,

schön, dass du dir unseren Blog Hop vom Team StampinWithFanny anschaust. Hier findest du ganz viele schöne Ideen zum Envelope Punch Board oder dem Gift Box Punch Board. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Werke bekommen. 




Hier kommt jetzt mein Projekt...





Ich habe eine Gutscheinkarte gewerkelt. Da ich immer so viel Hilfe von meinen Nachbarn bekomme, wollte ich ihnen mal einen schönen Gutschein schenken :-)





Wie ihr seht habe ich die neuen Farben Taupe und Pistazie genommen. Ich war gleich verliebt in diese Kombination. Passend zum Logo ist es zufälligerweise auch, lach! Hier hab ich ein zweites Modell für meine Freundin Regina gezaubert. Ich hoffe auch ihr gefällt meine neue Karte! Sie hatte gestern Geburtstag und freut sich hoffentlich über einen Mädelsabend? Wann habt ihr euren letzten Mädelsabend gemacht? Ich dachte so an Cocktail mixen, was leckeres Essen und vielleicht eine DVD schauen...eingekuschelt auf dem Sofa! Nette Gespräche usw...:-) Wird schon werden!






Wenn ihr gerade von Fanny's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Caro.






Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim umschauen in unserem Team und viel Spaß beim nachwerkeln! 

Eure Vicky


____________________________________________________________________

:: Nächste Sammelbestellung ist im August
:: Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen beim "Match the Sketch"
:: Noch keinen neuen Katalog? Dann bestell ihn hier!

Alle Teilnehmer unseres BlogHops:

Caro         :: http://scherenherz.de
Danny      :: http://www.stempeltier.de

2 Kommentare:

  1. Hallo Vicky. So eine tolle Gutscheinkarte. Und die Farbkombi ist wunderschön. Tolle Umsetzung und danke fürs Teilen. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky, die neuen Incolors sind echt ein Traum. Die Kartenform mit dem EPB gefällt mir auch super gut. Habe ich auch schon gemacht und finde es immer wieder spannend, was sich darin verbirgt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen