Samstag, 25. Juli 2015

EINSCHULUNG

Eine neue Auftragsarbeit kam in mein Haus geflattert und nun ist sie fertig geworden und ich hoffe, dass die Kleine, sowie die Mutti sich über mein Werk freuen. Vorgabe war DIN A6 in Rosa/Pink und Glitzer :-) Ich mag es sehr, wenn ich selber Kreativ werden kann, ohne viele Einschränkungen und das ich bei Niqui immer wunderbar! Danke für das Vertrauen an dieser Stelle :-)


Die altbewährten Kreis und Wellenkreisstanzen kamen mal wieder zum Einsatz, sowie meine Fähnchen die ich ja so liebe.


Da Schmetterlinge auch immer hübsch sind, hab ich einen kleinen fliegenden mit eingebaut...


Und natürlich ordentlich Glitzerpapier....

In 2 Stunden werde ich die Karten präsentieren und hoffen, dass sie gut ankommen. Also könnt ihr genauso gespannt sein wie ich es bin. 

Euch noch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende!

Eure Vicky

_______________________________________________________________:: Nächste Sammelbestellung ist im August
:: Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen beim "Match the Sketch"
:: Noch keinen neuen Katalog? Dann bestell ihn hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen