Sonntag, 26. Juli 2015

Trauerkarten

Der Begriff Trauer bezeichnet die durch ein betrübendes Ereignis verursachte Gemütsstimmung und deren Kundgebung nach außen, etwa durch den Verlust nahestehender oder verehrter Personen oder Tiere, durch die Erinnerung an solche Verluste, oder auch zu erwartende Verluste. Das Trauern kann auf Grund der zuvor genannten Ursachen auch ein Überwinden von Leid und Schmerz bedeuten.
Auch mit diesem emotionalem Thema setzte ich mich im Bezug auf meine Karten auseinander und versuche den letzten Respekt in einer schönen Karte zu verarbeiten. Hier meine Werke:

Ich mag das Stempelset der Federn immer wieder gerne. Sie strahlen für mich auch eine gewisse Art von Ruhe aus.




Alternativ habe ich hier auch ein klassisches Modell in schwarz und grau!





Diese Karten enthalten Einleger in weiß mit kleinen schwarzgrauen Sprenkeln drauf. Einen Flüsterweißen Umschlag und fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim nachwerkeln!

Eure Vicky


_______________________________________________________________:: Nächste Sammelbestellung ist im August
:: Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen beim "Match the Sketch"
:: Noch keinen neuen Katalog? Dann bestell ihn hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen