Samstag, 1. August 2015

U Nique Tattoo brauchte neue Gutscheine :-)

Liebe Niqui,

schön das du bei mir wieder Gutscheine bestellt hast und was soll man anderes machen als sich tatowieren zu lassen? :-) Vielen Dank sage ich noch mal und wenn es "verheilt"ist, dann poste ich natürlich auch das Bild! Geduld, Geduld liebe Blogleser ;-)
Dafür zeige ich euch aber meine Gutscheine die ich gebastelt habe und die zu meiner Freude gut angekommen sind.




Der Auftrag lautete Karten in Türkis/Schwarz/Grau,...




...sowie in Pink/Schwarz/Grau...




Und dann habe ich Grau noch mal mit allem kombiniert!

Fällt euch noch etwas auf? Jaaaa, es fehlen noch ein paar "Männerkarten" Die sind noch nicht fertig, aber ich werde sie euch nicht vorenthalten. Versprochen!

Eure Vicky


_______________________________________________________________:: Nächste Sammelbestellung ist im August
:: Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen beim "Match the Sketch"
:: Noch keinen neuen Katalog? Dann bestell ihn hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen