Freitag, 25. September 2015

AUFTRAGSARBEIT SEPTEMBER

Lieber Richard,

gerne hab ich für dich den Auftrag für zwei hübsche Karten entgegen genommen und hoffe, dass ich deinen Geschmack mit den Schüttelkarten getroffen habe! Da meine Blogleser schon einige Zeit von mir nichts mehr gehört haben, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten und wünsche viel Spaß beim nachbasteln!



Eine in Chili und eine in Petrol. Hier kann man jetzt beliebig einen Text auf die Karte schreiben, die später in die Karte geschoben wird. Bei belieben auch gerne einen Gutschein oder Geld, denn ich habe ein Band angebracht, welches verhindert das irgendwas hinaus fallen kann!


Hier kann man sehen das kleine und große Herzchen, sowie verschiedene Glitzerpartikel in der Karte sind, die man hin und her schütteln kann!

Viel Spaß auf der Feier und liebe Grüße an alle Leser wünscht euch eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen