Mittwoch, 27. Januar 2016

Konfirmationsglückwünsche

Liebe Blogleser,

ich habe euch in letzter Zeit wieder sehr vernachlässigt, aber heute hab ich Urlaub und Zeit mal wieder einen Post von meinen Karten zu machen. Ich bereite mich langsam darauf vor, dass die Konfirmationen im Anmarsch sind und hier sind meine Werke. Bin gespannt wie sie euch gefallen....


Nicht alle Karten haben ein blumiges Papier, damit man sie auch an einen Jungen übergeben kann. Ich mag so gerne die kleinen Fische die man mit der Konfirmation verbindet.

Das Symbol des Fisches ist eines der ältesten Sympole für Jesus Christus und zugleich geheimes Erkennungszeichen der Christen.


Ich habe wie immer viel in den Farben Espresso und Savanne gearbeitet. Es sind einfach meine Lieblingsfarben!


Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich offiziell ab dem 1. Februar nicht mehr für Stampin Up! arbeiten werde, allerdings kann ich euch nach wie vor alles besorgen und werde nach wie vor gerne Auftragsarbeiten annehmen!
Vielen Dank für euer jahrelanges Vertrauen! Alle Gute wünscht Euch,
Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen