Donnerstag, 26. Mai 2016

DANKE liebe Anke :-)

Ich habe eine ganz liebe Freundin und sie heißt Anke. 

Die liebe Anke kümmert sich immer sooo liebevoll um meinen Hund Leo, so dass ich ihr endlich mal DANKESCHÖN sagen wollte....und hier ist eine Karte von mir, die zu meinem Windlicht passt....ich hoffe es gefällt ihr! (Anke arbeitet übrigens als Tierärztin in der Praxis Seffner in Bremervörde und die kann ich nur empfehlen...Danke auch an das tolle Praxis Team!)

Sucht ihr eine passende Karte für einen lieben Menschen dann sprecht mich ruhig an. 


Ich habe eine Karte in Minzmakrone und Grau gebastelt. Sie passt genau zu den Farben von dem Windlicht. Ich mag es wenn farblich alles abgestimmt ist :-)


Als ich das Glas sah hab ich mich gleich verliebt....die passenden Steine und eine passende Kerze waren da schnell gefunden...


Dank liebe Anke!!!!


Und nun liebe Blogger wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen